Mittwoch, 4. März 2009

VIOLETT, Eiertausch + InchieBingo

heute erhielt ich Post von Brigitte. Sie leitete den Violett-Swap bei Anne Liebler. Scrap-Grösse waren 11,5 x 11,5cm und dies ist bis auf zwei Sets von mir die wunderschöne Ausbeute!!Ausserdem erhielt ich heute 12 weitere Exemplare für den Eiertausch!! Vielleicht möchtet ihr ja noch mitmachen?? Dann schaut einfach mal im Eierblog nach!

Meine ersten Inchies für's Inchie-Bingo bei Britta sind nun "verlegt"Das Foto ist etwas unscharf. Gefordert war jeweils 1x Krone, Herz, Stern und Blatt (das ist meine Reihenfolge von oben nach unten) Vielleicht habt ihr dort Lust mitzumachen?? Dann schaut doch mal im Inchie-Blog nach...

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
deine Lila-Stoffausbeute ist prima,Lila ist ja ohnehin die Trendfarbe der Saison. Und dass du auch beim Inchie-Bingo mimachst, freut mich sehr!!! Deine Inchies sehen richtig gut aus!!!
LG, Martina

zauberfloete74 hat gesagt…

Toll das du mitmachst !
Lg Nicole

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Violett-Ausbeute sieht supergut aus.
LG,
Helga

Anett hat gesagt…

Hi Veri,

also lila ist ja so gar nicht meine Farbe, aber nett sehen sie aber trotzdem aus.

Deine Inchies gefallen mir aus sehr.

Liebe Grüße Anett

Vielen Dank für deinen Besuch