Mittwoch, 18. März 2009

unterwegs...

alle 206 Eier und 96 ATCs sind unterwegs zu ihren neuen Besitzern...
Viel Freude wünsche ich Euch damit und nochmals danke fürs Mitmachen!!

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe veri,
oh, jetzt wird aber jeder gang zum briefkasten spannend......., wann kommt der briefumschlag wohl und vor allem was ist drin, von wem hab ich die ostereier getauscht bekommen! ich freue mich, es ist spannend!!!

veri,dir möchte ich von herzen danke sagen für deine grosse arbeit, die ganze organisation des ostereier- tauschs. es hat mich gefreut,dass ich mitmachen durfte.

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Sabine K. hat gesagt…

Danke, liebe Veri, für die Organisation des Tausches, alles ist wohlbehalten angekommen. Und danke an die Tauschpartnerinnen . . .
LG
Sabine

Pedie hat gesagt…

Danke für den knuffigen Tischläufer,
ich habe mich ja inzwischen gebührend revangiert ;o))

Vielen Dank für deinen Besuch