Montag, 16. März 2009

sorry...

... ich weiss, dass ihr alle gespannt auf Eure Umschläge wartet - sei es mit Eier-ATCs oder mit Eiern zum Aufhängen.
Ein grippaler Infekt mit Fieber hat mich aber am Wochenende gänzlich von den Beinen gerissen und ich konnte erst heute morgen wieder aus dem Bett. Die ATCs habe ich auch gleich alle getauscht. Diese Umschläge gehen auch jetzt noch raus! Alle, die Eier UND ATCs eingesandt haben, müssen leider noch einen Tag länger warten!
Die Eier werde ich erst morgen tauschen können, weil ich mich noch total schlapp fühle. Die Umschläge gehen dann nachmittags noch zur Post!
Ich hoffe auf ein wenig Verständnis und wünsche Euch noch eine schöne Woche!
liebe Grüsse - Veri

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri, mach dir bloß keinen Stress deswegen. Auf ein paar Tage Wartezeit kommt es nicht an. Gesundheit geht vor und mit der Grippe ist nicht zu spaßen. Gute Besserung an dieser Stelle und liebe Grüße

Andrea

Quilterin2009 hat gesagt…

Nur nicht hudeln - sagen wir bei uns immer. Will sagen, bitte keinen Stress machen. Mit Grippe macht's einfach keinen Spaß. Kurier dich mal schön aus. Ich wünsche dir dass du bald wieder fit und gesund bist.
Liebe Grüße
Traudl

Trillian hat gesagt…

Gute Besserung

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Veri,ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte diesen Infekt auch,man ist von jetzt auf gleich ko und ist hinterher ganz schön schlapp!! Also laß es langsam angehen!
Alles Gute,Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch