Freitag, 6. März 2009

Redwork-Inchies + Herzen...

heute erhielt ich die Retoure aus dem Redwork-Inchie-Tausch, der bei den Quiltfriends stattgefunden hat. Ich find' allesamt total niedlich ...
... bekommt man da nicht Lust auf mehr??

Ausserdem habe ich heute noch einen Schwung Herzen fertiggestellt - alle so um die 10 cm groß.
Eventuell werdet ihr Euch fragen - Wofür?? Die Antwort muss ich Euch leider noch etwas schuldig bleiben :-)
I received wonderful redwork inchies today. I was one of the members of a redwork-inchie-trade :-) I also finished many little hearts - size is 4" You ask for what it is?? You will get the answer a little bit later :-)

1 Kommentar:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe veri

ja, die rot-weissen inchies sind wirklich sehr,sehr süss. ich bewundere die mit so viel geduld ausgestattete erstellerin. ist doch eine "mords-arbeit" all die klitzekleinen stiche.... bravo!!!

übrigens.... eierpost ist heute vormittag weg,sollte in wenigen tagen bei dir eintreffen.
es hat grossen spass gemacht und ich hoffe,es gibt wieder mal eine ähnliche tauschaktion.
lieben dank, für organisation und koordination!!!

ganz herzlich,
filz-t-raum.ch

Vielen Dank für deinen Besuch