Samstag, 21. März 2009

Nähwut, Eier

hier wird nun endgültig das Geheimnis aller Eier .... und Eier-ATCs gelüftet!Vielleicht möchtet ihr ja mal nachschauen gehen. Im Eierblog werden nochmal alle Sets einzeln gezeigt! Dieses Set ist übrigens meine Ausbeute...... natürlich habe ich auch welche von mir behalten :-)

Heute haben wir bei unserem Anne Liebler Nähtreff in Meiswinkel einen Tischläufer mit Schleife genäht. Jede brachte ihren Favoritenstoff mit und zauberte unter Anleitung von Heike dieses schöne Teil. Für mich kamen passend zum Frühjahr nur Erdbeeren in Frage :-) Mich packte so richtig die Nähwut, so dass ich noch einen kleinerenTischläufer für meine Schwester nähen konnte....Die Teilnehmerinnen von links nach rechts: Heike, Petra, ich, Simone und Fredy

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ist Deine Eierausbeute ...
eine tolle Ideee war es, neben der sicherlich vielen Gesamtarbeit damit ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Pedie hat gesagt…

Ohje eben habe ich meinen Komment unter den verkehrten Post gesetzt ,naja egal.
Also nochmal ,ein schöner Läufer und auch meine Decke ist sehr knuffig.Revangiert habe ich mich ja inzwischen,es ist übrigens jetzt fertig ,ich hoffe es gefällt dir!
LG Pedie

gib stoff biene hat gesagt…

Na, wenn das keine Eierparade vom Feinsten ist.... Richtig schön farbenfroh, wie ich Ostern so mag! Liebe Grüsse Sabine

Ania hat gesagt…

Nah da kann Ostern doch bald kommen und selbst wenn es scheien sollte, dann hast du es schön österlich und blumenbunt :-))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich mit Dir über die tolle Ausbeute.

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch