Montag, 2. März 2009

Hundertwasser ist fertig :-)

Es ist vollbracht! Das Bild, welches in Anlehnung an Hundertwassers Werke entstand, ist nun fertig!
Die letzten Perlen habe ich gestern Abend angenäht und einige auch wieder entfernt, weils mir zuviel schien. So wie es jetzt ist, soll es aber bleiben...
Auf den Fotos sind jetzt noch einige winzige Fädchen zu sehen, die noch entfernt wurden, die ich aber vorm Fotografieren nicht gesehen hatte :-) Die angewandten Techniken waren mir bis dahin fremd - sowohl Mola als auch das freie Sticken habe ich zum ersten Mal hierbei getestet. Nachdem Frau die Scheu erst mal abgelegt hatte, hat es einen irrsinnigen Spass gemacht und ihr könnt sicher sein, dass dies nicht das letzter seiner Art bleiben wird!!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bild. Ich liebe diese Art der farbenfrohen Kombination und es macht sich sehr gut auf der pastellgelben Wand im Wohnzimmer. Mit Passepartout und Rahmen hat es eine Grösse von 50x40cm. Detailaufnahmen findet ihr in meinen Flickr-Ordnern
The picture I sewed with inspiration of Hundertwasser is finished now. I love the colourful combinations. It was the first time that I tried technics like Mola and free stitching with the maschine. It made so much fun - you cannot believe!! Size is ca. 20x16" More photos you find at my flickr-folders

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Sehr schön!
LG,
Helga

angela hat gesagt…

Dein Quilt gefällt mir sehr gut, besonders weil es mal kein Hundertwasserhaus ist. Auch finde ich das du sehr schön leuchtende Farben genommen hast. Liebe Grüsse Angela

Pedie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pedie hat gesagt…

Also nochmal...........:o))
Das Bild ist wirklich Klasse,das Foto kann dem Original garnicht gerecht werden !!!

Allgäumädel hat gesagt…

Ein tolles Teil! Gefällt mir sehr gut.
LG Patricia

Simone hat gesagt…

Was für eine Leuchtkraft. Ich stelle mir die Technik sehr schwierig vor, da hast du ein echtes kleines Kunstwerk geschaffen, gratuliere!
Liebe Grüße
Simone

Waltraud hat gesagt…

Toll geworden, schöne klare Farben!
LG
Waltraud

mariebars "art " hat gesagt…

Oh ist das toll geworden ,.gfällt mir sehr gut .LG Marita

Lucy in the Sky hat gesagt…

Toll! Das ist wirklich ein schönes Bild geworden.

viele Grüße, Lucy

Edith hat gesagt…

Toll Veri! Da kriegt frau ja richtig Lust es auch mal zu probieren, vor allem da ich Mola schon mal probiert habe.
LG, Edith

Barbara B. hat gesagt…

Super! Das ist Dir aber gelungen!!!
Liebe Grüße
Barbara

kunterbuntefarben hat gesagt…

wunderschön!!!! das hast du wirklich klasse gemacht!!!!!!
lg, martina

susan hat gesagt…

beautiful!!
so unique and lovely

Vielen Dank für deinen Besuch