Sonntag, 1. März 2009

Frühlingsboten...

... gibt es schon reichlich! Nicht nur die Schneeglöckchen, die seit einigen Tagen fleißig aus dem Boden schießen...... auch die Kraniche kehren zur Zeit in großen Schwärmen ...
... aus ihrem Winterlager zurück!

[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
Spring is coming - you can see the signs everywhere!! You find the little white snowdrops (pic1) on the meadows and the cranes (pic2) are returning from their winter-camps

Kommentare:

angela hat gesagt…

Toll die Kraniche haben es noch nicht bis zu uns geschafft, aber man sieht doch wie sich alle nach etwas Frühling gesehnt haben. Ich finde es schon angenehm , dass die Tage jetzt sichtbar länger sind . Heute Nachmittag haben wir schon kurze zeit in der Sonne gesessen. Einen schönen spnntagabend wünscht Angela

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da ist dir aber ein tolles Kranich-Foto gelungen! Bei uns war die letzen Tage auch ein richtiges Spektakel am Himmel! Man freut sich jedes Jahr aufs neue wenn man sie hört!
LG,Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch