Samstag, 28. Februar 2009

Stickerei + Hundertwasserkurs

Gestern Abend habe ich diese Stickerei noch fertiggestellt - Teil 2 des BOMs (Block Of Month) von Cheryl bei Willowberry Design .Die Grösse des Blocks beträgt 16x13cm und gestickt habe ich wie bereits beim ersten auf Bouretteseide. Jetzt kann ich das Erscheinen vom dritten Teil kaum erwarten.
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
Gestern Nachmittag fand auch der zweite Teil des Hundertwasserkurses statt. Ich bin leider nicht ganz fertig geworden mit dem Bild. Fotos zeige ich daher erst, wenn alles bestickt und gerahmt ist :-)

[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
I finished the second part of the BOM from Cheryl last night. It measures 5x6 inch and is stitched on bourette-silk. I can't await the third part now.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

superschön ist Deine Stickerei und auf den Hundertwasser bin ich schon total gespannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn ich nur nicht so eine langsame Redworkstickerin wäre...dann hätte ich diesen BOM auch gestickt ;-) Dein Block ist wunderschön!!! Herzlichen Dank für deine nette Auszeichnung, hat mich sehr gefreut :-)))
GLG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch