Samstag, 21. Februar 2009

Shaun das Schaf + Kleidertausch

...rechtzeitig zum Karneval ist auch das Kostüm von klein Marla fertig geworden. Sie wollte dieses Jahr als "Shaun das Schaf" zum Karneval gehen.Ein ziemlich knuffiges Schäflein wie ich finde :-) Ausserdem habe ich für einen Kleidertausch in der art4card-Gruppe 12 Kleidchen genäht - immer zwei Gleiche. 6 Stück gingen zur Swapmon und die anderen 6 habe ich für mich behalten. Meine hängen bereits an der Haustüre und heissen unsere Besucher Willkommen... auch von innen sieht es recht nett aus. Ich erhielt jedoch heute die Info, dass sie zu klein geworden sind. Sie messen lediglich ca. 10 cm. Somit sind sie für den Tausch leider ungeeignet...
Sowas kann auch nur mir passieren. Wenn sie nicht getauscht werden können, werde ich sie an einen Frühlingsstrauss hängen, denn ich finde sie ja alle ziemlich knuffig.
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
I get ready the costume for my little daughter. This year she wants to be "Shaun the sheep" (pic1)and it looks so cute...
I also finished the little dresses for the trade at art4card-group. I sent them out, but they are to small. They mesures 4" and thats to small for the trade. I'm angry about myself and this terrible mistake!

Kommentare:

Quilterin2009 hat gesagt…

Süüüüß sieht deine Kleine aus ...
Ach, was waren das noch Zeiten :-))
Meine "Kleine" ist fast 16, knuffig ist da nicht mehr das richtige Wort ;-D, aber lieb ist sie ...
Liebe Grüße
Traudl

Manuela hat gesagt…

Ich habe noch nie so ein süßes Schäfchen gesehen.Gratulation zum Kostüm.
LG
Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
deine Kleidchen sehen zu süß aus, was sag ich, das ist "Haute Couture" ...und dein Karnevals-Mädchen sieht ebenfalls ganz bezaubernd aus ;-)
Kölle Alaaf!!!
Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
ich finde sowohl das kleine Schäfchen wie auch die von dir genähten Kleider total niedlich.
Keine Sorge, wir finden schon eine Lösung.
Viel Spaß im Karneval wünscht
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Deine Maus sieht so niedlch auch, und hat sichelrich ihren Spass im schönen Kostüm ..
Deine Tauschkleidchen finde ich auch gelungen..es wid sich bestimmt eine Lösung finden !
Schöne Idee mit dem Welcome .-)
Alaaf
♥☼♥Barbara♥☼♥

Birgit hat gesagt…

Liebe Veri,
man hast du eine süßes Schäfchen. Zum knuddeln. Und die Kleidchen sind einfach zauberhaft. Würde dir gerne eines abnehmen, melde dich bei Bedarf.
Liebe Grüße
Birgit

Vielen Dank für deinen Besuch