Mittwoch, 18. Februar 2009

Redwork, Swaps + Tilda

Ich habe an einem Redwork-Inchie Tausch bei den Quiltfriends teilgenommen. Diese habe ich nun angefertigt und 11 davon haben ihre Reise zur Swapmom angetreten...
Klein Marla hat ausgesucht, welche 4 Stück wir behalten - und natürlich ist auch die Schnecke und der Igel dabei...
Bei der Hobbyschneiderin fand ein weiterer Charm-Tausch statt. Dieses Mal für die Farbe lila mit allen hell und dunkel Nuancen. Hiervon habe ich 10 Sets eingereicht.
... und wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, bin ich sehr gespannt, was bei beiden Swaps jeweils zurück kommt!
Ich konnte übrigens jetzt doch NICHT widerstehen!! Das neue Tildabuch musste unbedingt bei mir einziehen. Es ist wirklich prall gefüllt mit knuffigen Ideen, die bestimmt viele romantische Herzen erfreuen wird.
Meine absoluten Favoriten sind diese Vögel hier ...
... und die Vogelscheuchen, für die ich aber noch keine Zeit hatte :-)

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh, die Redwork-Inchies gefallen mir ja richtig gut. So eine schöne Idee!

viele grüße, Lucy

Sabine K. hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine Idee ...
LG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Klasse sehen Deine Inchies aus - und diese Vöglein sind der Hit !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Deine Redwork Inchies finde ich ganz niedlich,sehr hübsche kleine Motive sind das!
Die Vögel haben auch gleich mein Herz erobert,aber da traue ich mich noch nicht dran! LG,Ulla

RuRebo hat gesagt…

Das Buch habe ich mir heute auch gegönt...
Da sind soooooooooooo schöne Sachen drin!

RuRebo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudi hat gesagt…

Huhu!
Die Vögelchen gefallen mir super gut! :-) Wär das was für einen Tausch?
GLG, Claudi

Vielen Dank für deinen Besuch