Donnerstag, 26. Februar 2009

danke

von Marie erhielt ich heute diesen Freundschaftspreis und freue mich sehr darüber .

Diese Auszeichnung soll nun an acht neuen Bloggerfreunde mit interessanten Blogs weitergeben werden . Mir fällt es nicht minder schwer als Marie, da ich viele Bloggerinnen gerne mal besuche. Damit jedoch die Kette nicht reisst, möchte ich gerne einige benennen, bei denen ganz sicher keine Langeweile aufkommt!

Petra - da müsst ihr unbedingt das Video mit dem Kitz anschauen gehen!!!
Ania - schöne Ideen, nicht nur genäht
Britta - verrückte Sachen, nichts alltägliches
Martina - Schöne Dinge und auch mal was für den Magen
Elke - kreative Seele, die auch schöne Fotos in ihrem Blog zeigt, die nichts mit Handarbeit zu tun haben
Barbara - hier kann man sich inspirieren lassen und viele schöne Ideen anschauen...
Sabine - vielseitig und ideenreich
Simone - kreativ und immer anders
Annett - von der Socke bis zum Quilt findest Du hier alles
Ati - Stickereien, die Herzklopfen verursachen!!
... und noch gaaanz viele andere Bloggerinnen, für die die oben genannten stellvertretend hier stehen!

These blogs are exceedingly charming. These kind bloggers aim to be friends. They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbon's of these prizes are cut, even more friendships are propagated. Please give more attention to these kind writers. When you pass the award along please include these guidelines. I am to choose eight friends to share this with.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

hallo veri,
per zufall bin ich auf deinen blog gestossen. der eiertausch ist ja eine tolle idee, da würde ich ganz gerne mitmachen..........nur.... ich bin filzerin und kann nicht nähen,darf ich trotzdem mitmachen ,oder sind nur genähte ostereier gefragt?
melde dich doch bald mal bei mir,danke.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Anett hat gesagt…

Liebe Veri,

vielen Dank für diesen wirklich netten Freunschaftspreis.
Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße Anett

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,

danke für den Award, meine liebe
Blog-Freundin! Ich habe mich sehr gefreut.

Simone

enjoy hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Award, ich freue mich!

Vielen Dank für deinen Besuch