Mittwoch, 25. Februar 2009

ATC, Eiertausch, Kaffe Fasset

aus dem Februar-Tausch bei art4card habe ich zwei wunderschöne ATCs erhalten. Toscana von Anne und Muschelstrand von Helga :-)Beide ATC's machen Lust auf Urlaub und viiiiel Wärme!!
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
Endlich bin ich auch mal zum Eiernähen gekommen. Ich hatte auch eine kleine Helferin, die sich fleissig auf ihre Art mit Ostermotiven beschäftigte...Wenn man erst mal mit dem Nähen und Gestalten angefangen hat, kann Frau nicht mehr aufhören. Es macht einen Riesenspass und am liebsten würde ich sie alle für mich behalten. Hier mal eines der Sets...
Vielleicht kann Euch das doch noch zum Mitmachen anspornen?? Wenn ihr mehr sehen möchtet könnt ihr entweder gleich im Eierblog nachschauen oder auf Evi's Seite,. Anmeldung bzw. Mitmachen ist bis zum Einsendeschluss möglich :-)
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
Was es mit diesen Schnittresten der Kaffe Fasset Stoffe auf sich hat... erzähle ich Euch gerne nächste Woche mal, wenn alles so zurecht geschnitten ist, wie ich es benötige :-)
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
from atc-trade at art4card-group did I get some really nice atcs (pic 1) It show the Toscana at Italy and mussels at the beach. It gives me a little bit the feeling of holiday. I love them. I also finished some eggs for the trade in march (pic3). My little daughter helped me and was very busy (pic 2) Perhaps you would like to trade too? Have a look here!
Do you see the fabric leavings from kaffe fasset? What I will do with the fabrics, I will tell you next week :-)

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Tolle karten und ein fleißiges Töchterchen ,schlägt sie schon der Mama nach ? LG Marita PS schau doch mal in meinem blog vorbei .

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
ich weiß nicht welches Bild mir besser gefällt, deine Tochter vertieft beim Schnippeln oder die tollen Eier, die du gemacht hast.
Ich bin schon neugierig, was du aus den Fassett-Resten machst.
LG
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch