Freitag, 23. Januar 2009

Vichywelt, Geburtstag u.a.

...von Sabine erhielt ich heute noch diese wunderschöne Winterwelt für den Januar-Tausch in der art4card-Gruppe. Sieht in natura absolut edel aus.Aber auch ich bin gestern mit allen ATCs fertig geworden und hatte drei Stück versendet. Ich habe ich die "Kleine Vichywelt" entworfen. Bunt, frech und ziemlich witzig (wie ich finde)
... in frischen Farben und mit witzigen kleinen Mädchen und Hundchen. Für Andrea, die auch am Januar-Tausch teilgenommen hat, gibt es ein Vintage-Mädchen und keine der o.a. ATCs, weil ich für sie wegen eines vorherigen AMC-Tausches eine "Große Vichywelt" angefertigt habe.
Und jetzt noch ein Highlight im Netz: Manuela bzw. Kralingswelt feiert ihren einjährigen Blog-Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass ein kleines Geschenk. Vielleicht möchtet ihr ja mal schauen gehen??

Na dann noch viel Spass :-)

1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Danke für die Vichys Welt! Einmal etwas ganz anderes, so kann man schon vom Frühling träumen ...

Vielen Dank für deinen Besuch