Freitag, 9. Januar 2009

Taschenwahn

das muss ich doch noch schnell loswerden, bevor ich gleich die Bildanleitung für meine neueste Tasche veröffentliche... Es war zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder Zeit für eine neue Tasche - dieses Mal sollte es eine Katzentasche sein - aber mal etwas anderes, als die bisher genähten. Weil meine Schwester auch so verrückt nach Katzen ist, haben wir uns kurzerhand FAST die Gleiche zusammen genäht.
Katzentasche - Cat-Bag
Da ich einen Hang zum Verspielten habe ist meine mit weisser Bogenlitze und schwarz-silberner Zackenlitze verziert. Bei der Schließe handelt es sich um eine Art Zeltverschluss. Meine Schwester entschied sich für ein cremefarbenes Satinband als zierendes Element und einen Knopf.
Bevor ich es vergesse. Den Schnitt für die Tasche gibt's hier und er ist absolut einfach nachzuarbeiten!! Dort müsst ihr dann auf "totes and bags" gehen. Es ist die letzte Tasche im Menü, Name: Gracie Bag!!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Superschöne Tasche - gefällt mir sehr.
Das Nähen zu Zweit hat bestimmt großen Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße
Anke

Uschi hat gesagt…

Hallo Veri,
die Tasche ist ja megatoll. LG
Uschi

Lehmi hat gesagt…

Sehr schön geworden sind deine Taschen :-)
Das Video hab ich schon eeewig lange abgespeichert ... so langsam sollte ich wohl auch mal loslegen.

Vielen Dank für deinen Besuch