Donnerstag, 8. Januar 2009

Taschen-Bildanleitung

... weil ich noch Urlaub hatte, es geschneit hat und auch klirrend kalt war, habe ich die Zeit genutzt und bin mit Mann und Kind viel im Wald und Schnee unterwegs gewesen. Wenn dann endlich alle Gliedmaßen wieder aufgewärmt waren, stand mir der Sinn eigentlich nur nach Wärme vorm Kamin :-)
Ganz untätig war ich aber doch nicht... Ich werde Euch diese Woche einmal zeigen, wie man aus einer Kinderhose eine ganz nette Tasche zaubern kann. Eine Bildanleitung, die hoffentlich keine Fragen offen lässt. Wenn doch - dann fragt bitte einfach!!!
und bevor ich es vergesse!! Seit langem habe ich nochmal ATCs getauscht. Dieses Mal mit Margreet . Ich erhielt einen wunderschönen Dompfaff und sie wünschte sich den "grünen Pfad" You will find a w.i.p. ! You see how to sew a nice little bag from an old jeans of my daughter. I hope you can see all the details on the photos, cause the translated explanation is a shorter one. But if you have any question - don't hesitate to ask!!
I also traded an atc with Margreet. I received a wonderful birdie (pic1) and she got my "green path" (pic 2)

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch