Mittwoch, 28. Januar 2009

Sticklust ....

... hat mich gepackt, als ich den BOM (Block Of Month) von Cheryl bei Willowberry Design gefunden habe. Es juckte mir in den Fingern und sie wollten nicht mehr ruhen, ehe Teil 1 des BOMs beendet war...Gestickt habe ich auf naturbelassener Bouretteseide, 2fädig mit z. Teil gekauften und selbgefärbten Garnen. Fertiges Blockmaß ist ca. 19 x 11,4 cm . Es hat unglaublich viel Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Teil.
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]

The first part of the BOM from Willowberry Design is finished now. I took bought and selfdyed yarns for embroidery. Blocksize is 7.5" x 4.5". It made so much to stitch the motife and I'm waiting for the next one.

Kommentare:

Edith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Edith hat gesagt…

Wie alles von Dir herrlich anzuschauen, bin auf den weiteren Fortgang sehr gespannt. Verrätst Du uns mal, an wievielen BOMs Du gleichzeitig dran bist?
Viele Grüße, Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Das sieht schon richtig nach Frühling aus! Ganz toll hast Du den BOM gestickt. Liebe Grüsse Sabine

Veri hat gesagt…

DAnke für Euren lieben Kommentare.

Edith - es sind glaube ich nur zwei, alles andere sind Tauschaktionen oder kleine Spielereien von mir :-)

liebe Grüsse - Veri

Lapplisor hat gesagt…

Herlich ist Dir der gelungen ... hab das Muster auch schon mächtig angeschmachtet ...doch Faktor Zeit war bislang dagegen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marit hat gesagt…

It is very nice, I am joining that BOM too. Now we can start on the next!

Vielen Dank für deinen Besuch