Mittwoch, 21. Januar 2009

lecker Frühling...

Ich habe einfach genug von der kalten Jahreszeit, daher habe ich für mich den Frühling eingeleitet! Erst mal habe ich ein paar Stoffe in frischen Farben geordert....... um sie dann gleich zum leckersten Obst dieser Jahreszeit zu verarbeiten :-) Natürlich Erdbeeren... was sonst?No longer this cold weather and no longer wintertime for me. So I decide to take the spring. First I ordered some fresh looking fabrics (pic1) and sewed the best fruits of springtime - strawberries (pic2) of course :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oooh, was für herliche Stöffchen zu Dir geflogen kamen ...
und wunderbare Beeren hast Du schon für die kommende Jahreszeit fertig.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Waltraud hat gesagt…

...da hast du recht, ich hab auch genug vom Winter und freu mich schon auf das frische Grün..
liebe Grüße
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen hast du da gekauft.Der Frühling kann kommen.Auch die Beeren,einfach schön.
LG Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Veri,
hmm die Erdbeeren sehen so lecker aus. Am liebsten würde ich reinbeissen.
Liebe Grüße
Birgit

Vielen Dank für deinen Besuch