Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues & tolle Aktionen!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und für 2009 alles Gute und viel Gesundheit!

Das neue Jahr startet gleich mit einigen Aktionen im Netz für die ich hier gerne mal die Werbetrommel schlagen möchte:

Die liebe Heidi (Caline) startete einen große Valentins-Wichtel-Aktion. Über das Logo kommt ihr auf die Wichtelseite und könnt Euch dafür anmelden. Anmeldeschluss der 15.01.2009 - also nichts wie hin!!!

Eine sehr schöne Idee bei der mir ganz warm ums Herz wird :-)

Ausserdem gibt es einen Eier-ATC-Tausch und einen Eier-Tausch - beides genäht oder gefilzt. Einsendeschluss ist der 15.03.2009. Auch hier kommt ihr übers Logo zur Aktion
Hierbei handelt es sich um eine Aktion von mir und ich hoffe, dass sich recht viele dafür melden werden :-)
[trenner.gif]
I wish you a happy new year with so much healthy! The year 2009 starts with some nice activities. Perhaps it is one for you?
First Heidi makes a trade with nice gifts for St.Valentine. You will find it if you push the little heart. Second I initiate an egg-trade and an egg-atc-trade. You will find it, if you push the Egg-ATC-Trade picture. Hope that you like some of them and that you want to be a member of trading :-)

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Frohes, neues Jahr, liebe Veri.

Dein 4. Block ist wunderschön gelungen.
LG,
Helga

Anett hat gesagt…

Hallo Veri!

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte!

Liebe Grüße Anett

Vielen Dank für deinen Besuch