Dienstag, 13. Januar 2009

Eier-Tausch 2009

Habt ihr vielleicht auch Lust auf einen Eier-Tausch? Es sollen beidseitig belegte Eier sein, d.h. sowoh Vorder- als auch Rückseite sollen mit Stoff versehen sein.Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann geht doch einfach mal im Eier-Blog 2009 schauen. Dort findet ihr die Teilnahmebedingungen, die Anleitung, wie die Eier genäht werden usw. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Teilnehmerinnen finden würden :-)
[gbi_kidz5_misc_title2.gif]
Are you interested in a trade with sewn eggs? Please have a look at the egg-blog 2009. There you will find the instructions for sewing, pattern and rules :-)

Kommentare:

Pedie hat gesagt…

Hallo Veri ich wäre gerne mit 2Sets dabei,in deinem Eierblog habe ich mich allerdings versehentlich mit drei Set´s angemeldet,weil ich dachte es wären je 3 Eier.
lG Pedie

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hallo Veri

würde da gerne mitmachen, bin aber total im Stress wegen meiner Idee bei den Quiltfriends (Hexagon-Blümchen-Siggy-Tausch) Aber das ist auch eine tolle Idee.

GLG Gudi

Vielen Dank für deinen Besuch