Freitag, 12. Dezember 2008

Redwork 13

.... hier noch ein weiterer Redwork Block für meinen Quilt. Dieses Mal eine FliederblüteIch mag Flieder sehr und kann beim Anblick der Stickerei förmlich den Flieder riechen :-)
Im moment ist es etwas ruhiger in meinem Blog, weil wir in jeder freien Minute unsere Renovierungsarbeiten am Altbau fortsetzen. Zur Zeit wird der Dachstuhl isoliert. Viel Staub und Schmutz und es scheint gar kein Ende nehmen zu wollen... da kann ich geruhsame Weihnachten wirklich gut gebrauchen!!
my next redwork motife is a hydrangea. I love this flower and if I have a look at the embroidery, I think I can smell the blossom :-)

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Sieht toll aus!

Mal ne andere Frage:
Wie aktualisiert sich eigentlich "was gibt's Neues bei..."?
Bei mir stimmt es nicht ;-)

Liebe Grüße
Conni

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

der Fliederblock ist klasse. Ich liebe Flieder auch und kann im Frühjahr die "Nase nicht voll" davon bekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Heidi

Ania hat gesagt…

Hallo Veri,

oha, von Renovierungsarbeiten an Altbauten kann ich auch ein Lied singen, lol.
Ich wünsche Dir starke Nerven und immer den Gedanken im Hinterkopf, dass es umso schöner ist, wenn es fertig ist.

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch