Donnerstag, 4. Dezember 2008

Preise & Geschenke für ...

diese beiden Behältnisse für Stickerei-Utensilien treten morgen mit einem Döckchen Stickgarn ihre Reise zu den neuen Besitzerinnen an.Das erste geht an Rosi - sie hat bei meinem Stickgarn-Rätsel mit ihrer Schätzung bzgl. des Kaufpreises am nächsten gelegen. Das zweite geht an Maria (kein Blog) sie hat mir eine besonders große Freude bereitet und mir eine schöne Sendung zukommen lassen :-) Ich wünsche beiden sehr viel Freude mit ihren Geschenken und Preisen ... Hier mal die Ansicht von innen und aussen! Es kann Garne, Nadeln und eine kleine Stickschere beinhalten. Zugeklappt und aufgestellt sieht es aus wie eine Toblerone. So heisst auch die Anleitung dafür, die ihr hier findet!! Ausserdem erhielt meine Nichte drei genähte Lesezeichen mit ihrem Lieblingsmotiv "Emily the strange" und war sehr begeistert.So langsam kommt bei mir doch weihnachtliche Stimmung auf und ich habe richtig Lust andere zu beschenken :-)
this little cases(pic1 + 2) are especially made for woman who love embroidery. You can put in yarns, needles and a little scissor. It looks like the chocolate called "Toblerone" and this is also the name mady gave her pattern. You will find it here. I also sew some bookmarks for my niece cause she loves "Emily the strange"

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da genäht, die "Toblerone" ist einfach genial - danke für den Link, so findet jede von uns etwas anderes im Netz und wir profitieren alle davon. LG, Martina

Waltraud hat gesagt…

Die "Toblernoe" - echt toll!!
Liebe Grüße
Waltraud

Vielen Dank für deinen Besuch