Dienstag, 9. Dezember 2008

Nadelkissen & -mäppchen

heute sind diese beiden Stücke fertig geworden. Ein Nadelkissen und ein Nadelmäppchen in Hexagon-Form in weihnachtlichem Design.Beides tritt heute die Reise zu Petra an (kein Blog) , die mir im Oktober mit einem Geschenk ebenfalls eine große unerwartete Freude bereitet hat. Ich hoffe, meine Überraschung gelingt ebenfalls und sie mag beide Stücke...
I finished these two pieces today. A pincushion and a needlecase, both in form of hexagons. It is for a girlfriend who made me really happy with a great surprise last month. I hope she will surprised like me with this set :-)

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Beide Teile sind sehr schön. Das weihnachtliche Design gefällt mir gut. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Liebe Grüße und noch eine schöne, einigermaßen ruhige Adventszeit

Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Dinge hast Du fertig bekommen ...die bereiten bestimmt viel Freude !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Deine Werkelei gefällt mir sehr gut!Bei Hexagons schau ich immer gleich zweimal hin! So ein Nadelbuch werde ich auf jeden Fall mal machen!
Liebe Adventsgrüße!Ulla

Vielen Dank für deinen Besuch