Freitag, 19. Dezember 2008

Armband oder Cuff

durch Martina's Anleitung wurde ich zu diesen Armbändern bzw. Cuffs inspiriert. Es fehlte mir noch eine Kleinigkeit für meine Nichte und da kam mir diese Idee gerade passend. Weil sie so ein Fan von "Emily the Strange" ist, haben sie natürlich auch das entsprechende Design erhalten. Der Cuff links hat eine etwas andere Form , aber ich finde er sieht "verunglückt" aus. Die gerade geschnittenen mittig und rechts gefallen mir am besten.
[trenner.gif]
I was looking for a very little addition to a christmas-gift of my niece. Then I found a nice pattern for cuffs at Martina's Blog. That's it I thought and gave them the design my niece prefere. She is a great fan of "Emily the Strange"

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Mega-steil - die sehen einfach super aus und werden mit Sicherheit bei deiner Nichte gut ankommen!!!
LG, Martina

Conni hat gesagt…

Selbstgemacht hat immer noch was
Grüße Conni

Pedie hat gesagt…

Oh ...... sehr schön,ich denke die werden unserer kleinen Zicke bestimmt gefallen ;o)

Vielen Dank für deinen Besuch