Montag, 10. November 2008

Stickgarne und Rätsel...

Jede Menge Stickgarne habe ich für mein neues Projekt und natürlich auch für den Online-Stickkurs bei Anne Lange gesammelt. Die Mehrheit der weissen Garne sind von Colinette in unterschiedlichen Stärken.
Es sind auch einige Seidengarne darunter, die einen wunderbaren Schimmer haben, zum Teil eine unregelmäßige Struktur und sich einfach nur total klasse anfühlen!! Ein großer Teil ist handgesponnen und handgefärbt - leider nicht von mir :-)
Seht Euch einfach die Bilder an, die sprechen doch wohl für sich. Es macht auf jeden Fall großen Spass solche Garne zu "versticken" Nur mal so am Rande - für die ganzen Garne, die ich in England gekauft habe, musste ich gerade mal knapp ?,- eur inklusive Versand bezahlen! Wenn das nicht ein Schnäppchen war ...
Verwundert, weil ich den Betrag nicht genannt habe? Ihr könnt gerne versuchen zu erraten, wie gering oder hoch der Betrag war und es hier posten. Wer dem Betrag am nächsten kommt, erhält eine kleine Überraschung... Die Auflösung erfolgt im Laufe der nächsten Woche :-)This wonderful yarns I bought at United Kingdom. Some are pure silk and some are cotton and other materials. Most of the whites are yarn from Colinette. It makes so much fun to embroider with this very nice yarns. I think you cannot believe it, but I paid only ?,00 Britisch Pound for it. Wasn't that a bargain...
Do you wondering, why you cannot read a price? If you like you can post what you think about the price for all the yarns. The solution I will tell next week. The one person who is nearest to the right answer will get a little surprise...

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Also dann mache ich mal den Anfang: ich schätze 21,89 Euro!

Deine Garne sehn aber echt toll aus. Viel Spaß beim Versticken!

LG Anett

Von allem ein bisschen. hat gesagt…

Hallo Veri, ich glaub du hast super viel Glück gehabt und die tollen Garne für 14,95 € bekommen. Liebe Grüße Michaela

Pedie hat gesagt…

Hallo Veri,
Da ich weiß wie gnadenlos schmerzbefreit du bist, wenn es darum geht,etwas ganz besonderes zu erstehen, schätze ich mal wenigstens 30Euro.Obwohl das für die große Menge immer noch nicht zuviel wäre.
lG Pedie

Rosi hat gesagt…

Wenn du schon ein Rätsel daraus machst, muss es besonders günstig gewesen sein. Ich tippe 12€.
Ganz toll fände ich, wenn du uns verrätst, wo du so günstig eingekauft hast.
LG
Rosi

Tina hat gesagt…

Bei der Menge mit Seidengarne und Versand wäre ein Schnäppchen 25€!Hoffe, zur Lösung kommt auch die Versandadresse!:)
LG Tina

Hanna hat gesagt…

Also, da tippe ich viel höher und schätze so um die 60, Euro, denn die Garne sind schon ganz schön teuer -
liebe Grüße
Hanna

Conni hat gesagt…

Dann reihe ich mich mal ein und schätze 16,99 Euro.
Die sehen übrigens toll aus Deine Garne!

Merk Dir mal den 21.11. Wenn Du Lust hast, dann basteln bei Sabrina.

Liebe Grüße
Conni

Conni hat gesagt…

Ich glaub ich hab mich vertippt. Nachdem ich die Garne nochmal gezählt habe und mir nochmals Gedanken gemacht habe, was so Garne kosten, addiere ich mal um 30 Euro zu meinen Tipp und sage bzw. schreibe 46,99 Euro.

Veri hat gesagt…

da sind ja schon einige zusammen gekommen :-)
Wenn das Rätsel aufgelöst wurde, sage ich Euch natürlich, wo ich die super schönen Garne gekauft habe.
lg Veri

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja , Veri, Du hast immer schöne Rätsel.
Ich denke so, um die 50Euronen hast Du bezahlt.

LG,
Helga

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich tippe auf 35,54 Euro! ;-)))Obwohl ich denke,daß die Schätze auch teurer gewesen sein könnten! Lieben gruß und viel freude an den Garnen! Ulla

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich tippe auf insgesamt 50 EUR!!!
LG, Martina

Rosi hat gesagt…

Hallo Veri,
sind eigentlich die Garne von beiden Tellern gemeint? Bei 12€ habe ich eher an eine Portion von Ebay gedacht, aber da hättest du die Garne ja ersteigert, nicht gekauft. Also realistischer für alle Garne wäre wohl 52€.
LG
Rosi

Veri hat gesagt…

die Frage bezieht sich natürlich auf ALLE Garne von den Bildern/Tellern :-)
noch eine schöne Woche
Veri

Vielen Dank für deinen Besuch