Sonntag, 2. November 2008

noch nachgereicht

... ich bekam in den letzten Tagen noch einiges an Post und jetzt finde ich endlich die Zeit, es auch Euch zu zeigen.
Zum einen erhielt ich von Britta als kleine Überraschung eines ihrer wunderschönen Hüttenzauber-"Twinchies"Grösse 2x2" - wie der Name schon sagt. Danke nochmals für das schöne Stück!...und weil's so schön war, erhielt ich einen Tag später - passend zu Halloween- diese drei lustigen Gesellen ...
Die putzigen Kerlchen wurden von Sabine genäht und auch davon wurde ich absolut überrascht. Das Trio ziert nun die Scheibe in meiner alten Haustüre. Und so schaut es von innen aus... Sind die nicht knuffig??
From Britta I got the wonderful Twinchie (pic1). It was a great surprise! The same day I received a further envelope with this three ghosts (pic2 + 3). They are made by Sabine and this gift was a great surprice too. You see front and backside on the pictures. Aren't they cute ??

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
witzig sind die kleinen Spukgeister und es sieht an deiner Tür sehr niedlich aus.
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch