Sonntag, 2. November 2008

Inchies und Block Nr.14

hier seht ihr eine flache Schüssel mit Inchies - die meisten in hellen warmen Farben. Bei diesen Inchies wurden nur Kaffe Fassett Stoffe verwendet. Die Deko sollte nach Möglichkeit sparsam verwendet werden, damit der Stoff noch erkennbar ist bzw. zur Geltung kommt.Sie sind alle für den Inchie-Tausch, den ich bei den Quiltfriends organisiert habe. Ich freu mich schon sehr aufs Tauschen. Wenn morgen der letzte Umschlag eintrifft, dann ist es soweit...Ausserdem habe ich Block Nr. 14 für das Gruppenprojekt bei den "Stitching Fingers" fertigstellen können. Dies ist der Häubchenstich. Wie immer ist der Block 4.5x4.5" groß. Ich mag den Stich sehr gerne, weil ich darin viele Gestaltungs-Möglichkeiten sehe. Es gibt eben Stiche, für die entwickelt man gleich ein Faible und dieser gehört für mich ganz klar dazu!
The bowl(pic1) is filled with colourful inchies, all made of Kaffe Fassett fabrics, mostly in warm colours. They are made for a swap I'm oranized at Quiltfriends . The last envelope will arrive tomorrow and than I will swap it.
I also finished the block no. 14 (pic2) from the "stitching fingers" . This time we made the Bonnet Stitch. It is a very nice stitch and I know it will be one of my prefered stitches, cause he shows many possibilities!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee für Inchies - werde gleich mal in meinen KF-Stoffen wühlen, und deine Stickstiche sind ohnehin konkurrenzlos schön :-)))
LG, Martina

Guzzisue hat gesagt…

it took me a while to work out this stitch :=0 I like your colourful sample

Vielen Dank für deinen Besuch