Freitag, 7. November 2008

Inchie-Swap und Nadelkissen

der Inchie -Tausch bei den Quiltfriends ist nunmehr abgeschlossen. Die Rück-Umschläge gingen gestern raus und sind heute zum Teil bereits angekommen. So sahen sie beim Tausch aus...Dies ist nur ein kleiner Teil einer wunderschönen Mischung mit der sich auch wundervolle Dinge verwirklichen lassen!! Was genau könnt ihr später einmal hier sehen :-)
Angeregt durch eine Vielzahl von Fassett-Stoffen, die ich noch habe und der Farbintensität habe ich nochmal ein paar Nadelkissen genäht...
Davon kann man einfach NIE genug haben... Detail-Ansichten findet ihr hier!
.The Inchie trade at the Quiltfriends-group is finished now. There are so many nice and colourful little inchies (pic1) and so many possibilities with it. What I'm doing with them you can see here later...
I also have sewn some further pincushions (pic2) from Fassett fabrics. More details you can see here!

Kommentare:

Sabine K. hat gesagt…

Sind die inchies schön!!! vor allem so schön bunt. Habe ja auch immer wieder meine Freude dran!
Liebe Grüße
Sabine

gudi stickt wieder hat gesagt…

BOAH .. wie schööööön. Inchies machen ist mir zu fuzzelig, aber ... sie gefallen mir mega.
Die Nadelkissen sind auch fantastisch.
Neidisch-Guck-Grüße *smile*
Gudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die NAdelkissen sind ja spitze!
Wie kleine Geschenke!
Super Idee und Umsetzung!

lg
Angie

Vielen Dank für deinen Besuch