Sonntag, 16. November 2008

gen Süden...

flog heute ein riesiger Schwarm von Kranichen. Ist das nicht ein beeindruckendes Bild? Jetzt heisst es - warme Jacken auspacken - es wird Winter.So many cranes are passing at the sky today. They fly to their winter quarters at the south. Now you can take out your winterjackets from the wardrobe. It will be winter now.

Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

Das ist wirklich immer wieder beeindruckend, wenn man weiß was die jetzt vor sich haben.Ein tolles Stimmungsbild.
Grüße Conni

Cupcake hat gesagt…

Ich beobachte die bei uns auch immer, ich dachte nur immer, das wären Gänse. Egal, jedenfalls habe ich in den letzten Tagen auch viele solcher fliegenden Vs beobachtet und es soll ja tatsächlich zum Wochenende einen fiesen Wintereinbruch geben! Und dabei habe ich immer noch keinen Quilt, in den ich mich einkuscheln kann...

Veri hat gesagt…

bei uns waren die Gänse schon Anfang November durch - aber nein, es sind nciht nur Gänse, die in V-Formation davon ziehen
lg Veri

angela hat gesagt…

Bei uns sind die Kraniche Nachts über das Haus gezogen.Ich habe das geschrei gehört. Gänse bleiben gleich bei uns da wir viele Seen und den Main hier haben. Liebe Grüsse Angela

Vielen Dank für deinen Besuch