Mittwoch, 19. November 2008

Erdbeerzeit ?

für einen Tausch habe ich diesen 3-lagigen Shopper genäht. Meine Tauschpartnerin hat sich diesen fetzigen Stoff ausgesucht. Der Erdbeerstoff ist von Alexander Henry. Ich habe ein schwarzes Futter verwendet und die Innenseite mit Vlies und Futter gequiltet - was eigentlich unüblich ist. Ich wollte allerdings nicht kreuz und quer über die leckeren Früchte nähen und das Stoffmuster verderben - daher mal diese Variante...Ich habe aufwändige Bambusgriffe verwendet, die zum Waschen der Tasche abgeschraubt werden können. Inliegend hat die Tasche natürlich einen kleinen Karabiner für den Schlüsselbund und ein Fach fürs Portemonnaie. Die Tasche ist ca. 50x35cm, so dass locker ein Aktenorder hineinpasst. Und weil es soviel Spass gemacht hat den Stoff zu vernähen, habe ich gleich noch einen Mini-Shopper für die kleine Tochter dazu genäht :-) Ich hoffe, sie mögen ihr neuen Taschen!
for a private trade I sewed this shopper. My swap-partner chose this fabric of Alexander Henry. The bag has a little carabiner for the keys and a further little bag for the purse inside. Size is 20x14" . I took some noble bamboo loops which are fixed with little screws. If you want wash this bag it's very easy to unfix the loops.
Because it makes so much fun to sew this crazy fabric, I sew a minishopper for her little daughter too :-) I hope they will like it.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

die Beiden werden ihre neuen Taschen mit Sicherheit mögen, die sind klasse.

Liebe Grüße
Heidi

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schön die frische fröhliche Tasche in dem trüben Wetter LG Marita

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,
wer sollte die Tasche nicht mögen?
Sie sieht richtig lecker aus.
LG,
Helga

Cupcake hat gesagt…

Die finde ich auch superklasse. Ich wusste ja gar nciht, dass man bei dir sowas in Auftrag geben kann. ;)

Allgäumädel hat gesagt…

Na, da hätte ich doch auch mit dir getauscht. Klasse Tasche!
LG Patricia

sydney hat gesagt…

hallo veri,

die tasche ist ein traum.
ich bin begeistert.
unglaublich was du da gezazubert hast.dickes kompliement von mir.

ich wuensche dir noch eine schoene woche.

liebe gruesse sydney

Vielen Dank für deinen Besuch