Dienstag, 25. November 2008

dies und das...

diese schönen Redwork-Blöcke habe ich von einer Tauschaktion die von Julia organisiert wurde, zurück bekommen. Ich finde sie einfach nur klasse!Ausserdem habe ich noch ein weiteres Oberteil für Marla fertig gestellt. Farbenfroh und wie ich finde - ziemlich nett :-) Genäht nach dem Schnittmuster "Zoe" von Farbenmix. Schade ist nur, dass obwohl ich 110/116 verwendet habe - das Teil einfach zu eng ist!Beim Spaziergang durch den winterlichen Wald und bei der Suche nach Ginster für Kranzkörper, haben wir noch die letzten Schneereste im Wald ausgenutzt und sind noch ein wenig Schlitten gefahren! Marla hatte viel Spass dabei.
Übrigens - morgen ist es endlich soweit! Dann werde ich endlich den Gesamtbetrag bekanntgeben, den ich für das Stickgarn inkl. Porto ausgegegeben habe :-) Den Gewinner werde ich dann abends anschreiben...
These wonderful redwork blocks (pic1) I received back from a swap organized by Julia. They are so beautiful.
I also sewed a further top (pic 2) - longer form. I took a pattern from farbenmix, but it was so much tight. I'm really unhappy about this.
During a little walk through the snowing wood (pic3) , we took the last chance for tobogganing this evening. Marla had so much fun (pic 4).
At last - I will tell you, how many I spent for the wonderful embroidery yarns. I have a look to the winner in the evening...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch