Donnerstag, 6. November 2008

Überraschungen u.a.

... bereits gestern erhielt ich von meiner Schwester Petra dieses wunderschöne & knuffige Nadelkissen. Es hat einen Gummi am unteren Ende, mit dem das Nadelkissen bequem am Arm befestigt werden kann wie ein Armreif...Wirklich sehr sehr praktisch!!! Danke für diese wunderschöne Überraschung :-) Ich will's jetzt schon nicht mehr missen! Ich habe mir von ihr das Bild ausgeliehen, weil es so besonders schön fotografiert ist. Sie bietet noch weitere von diesen Nadelkissen zum Tausch an - vielleicht geht ihr einfach mal schauen?!
Ausserdem erhielt ich heute diese wunderschönen ATCs von Anja ....Collagen und Stempelung - sie sehen in natura noch viel besser aus!! Danke schön :-)
I received a wonderful surprise from my sister yesterday. A very cute pincushion, which can wear at my arm. It's very practical and I will never miss it. She has some further for trading. Perhaps you have a look at her side?!
I also received this wonderful atcs from Anja - collage and stamping. They are so nice. Thank you :-)

Kommentare:

conni 1972 hat gesagt…

Die Karten sind doch eine prima Idee für Weihnachten, gleich mal in meiner Restekiste wühlen, danke
Grüße Conni

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

eine liebe Schwester hast Du, so ein schönes Nadelkissen...

Liebe Grüße
Heidi

PS: Meine Stulpen behalte ich selber. :o)

Vielen Dank für deinen Besuch