Donnerstag, 13. November 2008

ATC "Gute Erinnerungen"

Heute habe ich nochmal einige ATCs angefertigt. Meine neue Serie heisst "Gute Erinnerungen"
von Bild 1 ist keine mehr frei zum Tausch!
... von Bild 2 sind noch alle ATCs frei zum Tausch und die beiden unteren ATC's gehen direkt an Anja ....Today I made a new edition from atcs. I called them "Gute Erinnerungen" (translated: good memories) They are made with real old photos from our family :-) I like them. The atc's from pic 2 are free for trading, the atcs from pic 3 are traded with Anja

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
die sind ja mal wieder genau nach meinem Geschmack und sehr schön geworden. Interessant finde ich auch die von dir verwendeten Blautöne. Ich nehme an, dass sie bereits weg sind?!
Liebe Grüße
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch