Mittwoch, 26. November 2008

44 Stickgarne ...

Heute kommt wie versprochen des Rätsels Lösung wegen der verschiedenen Stickgarne, die ich bei der "Garnfee" geordert habe. Für diese Riesenmenge an Stickgarnen habe ich INKLUSIVE Porto in England diesen Betrag auf den Tisch legen müssen:
£34,38 GBP - damaliger Umrechnungskurs 52,77 eur
Die gleiche Menge hätte mich hier locker mehr als das dreifache gekostet!!
.
Richtig lag Rosi mit ihren Schätzungen - Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir! Ich weiss nicht, wie ich Dich erreichen kann!!!

.
44 pieces of embroidery yarns. I bought it in the shop of "Threadfairy" in UK. For these many yarns I paid only £34,38 GBP - that was really a bargain. In germany I would pay more than the triple of them.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Genial, dann darf ich der Rosi gratulieren.
LG,Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Veri,
da lag ich mit meinen 50 EUR gar nicht so verkehrt!
LG, Martina

Anett hat gesagt…

Hallo Veri!

Oh, ich konnte noch nie gut schätzen! :-)

Aber herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

LG Anett

Vielen Dank für deinen Besuch