Mittwoch, 15. Oktober 2008

WIP - aus alt mach neu :-) Nr. 2

nachdem ich mir das Bekleidungs-Stück (roter Loden-Kaschimir-Mantel) zum Verarbeiten schon ausgesucht habe, geht es an die Zerteilung des Mantels. Ich entferne alle Knöpfe, trenne das grüne Futter heraus und schneide alle großen zusammenhängenden Flächen vom Mantel ab. Beim Vorderteil kann ich lediglich die Stücke unterhalb der Taschen gut verwenden. Der obere Teil wird aber zum Teil für kleiner Arbeiten verwendet!
Der Mantel hat rückseitig in der Mitte einen Gummizug, daher kann ich auch hier nur den unteren Teil verwenden - aber für meine Zwecke reicht's :-)Wenn ich fertig bin und alles "verwertbare zusammen liegt, sieht es so aus...I take the chosen coat and cut it in some needful pieces. I cut off the buttons, take all the green interlining and the best parts from the red outsides. Some little pieces can be taken for odds. After cutting it looks like on pic2 :-)

1 Kommentar:

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo ,ich bin mächtig gespannt ,was aus deiner alt mach neu geschichte wrd .LG Marita

Vielen Dank für deinen Besuch