Mittwoch, 22. Oktober 2008

viel erledigt :-)

habe ich in den letzten Tagen... Ich habe Marmelade gekocht "Himbeere-Apfel mit Vanilleschote, Zimt und Spekulatiusgewürz"Ein wahres Gedicht und schon ein klein wenig weihnachtlich. Abschließend noch etikettiert und mit Stoffüberzieher versehen, sind sie fast zu schade zum Öffnen :-) Aber meine Familie mag im moment gar nichts anderes mehr aufs Brot oder auf ihre Wecken. Ein Teil davon habe ich zum Tausch freigegeben...Ausserdem hatte ich heute völlig unerwartet eine wunderschöne und knuffige Herbstelfe in der Post! Martina hat mich damit überrascht und ich habe mich unglaublich darüber gefreut!! Die ist ja sowas von niedlich!!! Danke für diese niedliche Fairy :-) Sie hat übrigens die Grösse eines "Twinchis" was 2x2" oder umgerechnet knapp 5,2 cm sind.During the last days I cooked marmelade "raspberry with apple, vanilla, cinnamon and condiment of almond biscuits" It's very delicious and my family don't want to eat other than this marmelade :-)
I also received a little autumn fairy from Martina. It was a great surprise for me and I'm so happy about this. Many thanks to you!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schön, dass sie Asyl gefunden hat ;-)
LG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

wenn ich an Deine Marmelade denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Und die süße Elfe habe ich schon bei Martina bewundert.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Schade, dass Du diesmal in Fulda nicht dabei bist.

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hallo Veri, die Marmelade sieht schon megalecker aus und wie gut muss sie erst schmecken. Die kleine Elfe ist aber auch zu schöön.
LG Gudi

Iowa Sunshine hat gesagt…

How beautiful the inchie is. You made me hungry with the marmalade. Would go good with some tea and biscuits! Love your site,

Vielen Dank für deinen Besuch