Dienstag, 28. Oktober 2008

schneller Bericht

... statt eines Berichtes nur ein paar Bilder vom Stoffmarkt, der vergangenen Samstag in Koblenz stattfand. Es war einfach nur schön, das Wetter klasse und alles richtig bunt! aber seht einfach selbst. Die Bilder sprechen für sich...
ich habe viel für klein Marla gefunden
ich liebe Knöpfe...übrigens, die Frau mit dem absolut hässlich braunen Trolli - das bin ich :-)Der Trolli war absolut vollgestopft und obenauf stapelten sich zum Schluss weitere Tüten mit "lebenswichtigen" Utensilien...
Here are some pictures from my little tours to the fabric market at Koblenz on last saturday. Colorful fabrics, trims and buttons. The woman with the ugly blown trolley that's me :-)

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Veri,
du der Trolli muß seinen Transportzweck von Stoffbergen und Co. erfüllen, da kann er ruhig hässlich sein:). Wow so schöne Stoffe und die Knöpfe.....
Bei uns im Ort hat jetzt der letzte Handarbeitsladen geschlossen.
LG
Uschi

Pedie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pedie hat gesagt…

...die Bilder sind aber echt schön geworden, Manoman was bin ich an dem Knöpfe-Stand viel Geld losgeworden,die waren aber auch so schön!

stufenzumgericht hat gesagt…

Da bleibt mir nur die Feststellung: Veri im Stoffwunderland!!!
LG, Martina

gudi stickt wieder hat gesagt…

so ging es mir auch, als der Stoffmarkt in Frankfurt war ... aber das ist nicht schlimm, denn wir sorgen ja nur vor für schlechte Zeiten. Und ja, der Trolli ist net so schee, aber wer achtet schon auf ihn, wenn Veri dahinter steht *g*

GLG Gudi

enjoy hat gesagt…

Sieht schwer nach Kaufrausch aus... aber ich wäre wohl auch nicht standhaft geblieben ...so man doch hingeht um zu kaufen ;-)

Ania hat gesagt…

Hallo Veri,

Stoffmarkt ist schon was tolles :-))
Und ich sehe, du trägst Deinen tollen Poncho. Der sieht wirklich super aus.

Liebe Grüße, Ania

Cupcake hat gesagt…

Ich HAB noch nichtmal inen Trolli! Ich muss daher auf den Stoffmarkt meinen Mann mitnehmen, der mir die Einkäufe schleppt. Der Nachteil ist, dass er immer fragt: Bist du bald fertig?/Dauerts noch lange?/WARST du nicht an dem Stand eben schon ne halbe Stunde??? ;)

Viele liebe Grüße,
Jule

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhhh Stoffmarkt ... auch so ne Leidenschaft von mmir ....
schade das es nur 2x im Jahr ist ;-)

LG
Tine

Vielen Dank für deinen Besuch