Samstag, 18. Oktober 2008

Retour Stoff-Tausch :-)

das Paket vom Stofftausch ist gestern eingetroffen. Vielleicht erinnert ihr Euch noch, dass ich einiges an Fassett u.a. Stoffen geschnitten habe und dass dann als Wanderpaket auf die Reise geschickt habe? Das Paket sah so aus
und der Tausch fand im Forum bei den Quiltfriends statt. Zurück kamen diese wunderchönen Stoffe und Scraps - leider ist das Bild etwas zu hell durch den BlitzVielen Dank an alle Mittauscher und auch Euch viel Spass mit den Tausch-Stoffen!
The parcel with the different fabrics which were sent out for trading is coming back yesterday. I received wonderful fabrics, stripes and scraps in the colours I wished. many thanks to all traders :-)

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

wie toll der Rücklauf ... ich hätte wahrscheinlich alle Farben genommen, die Du losgeschickt hast, denn ich liebe ja rot und blau habe ich nicht viel.

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für schöne Fassett-Stoffe...schmelz...
LG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch