Freitag, 24. Oktober 2008

Redwork Tauschblöcke

... heute habe ich drei Redwork-Blöcke für einen Tausch fertig genäht. Natürlich ist hier jetzt auch der Rand dran, der bei den Vorgänger-Blöcken bislang fehlte. Mit Rand sind sie 25cm groß + NZG. Der Tausch wurde von Julia - Cupcake ins Leben gerufen und ich bin sehr gespannt, was zu mir zurück kommt :-)Die Blöcke sind alle nach eigenen Vorlagen gearbeitet :-)
I finished three redwork block for a little swap today. This three pieces have a border now and they measures 9.84" The blocks are stitched from my own pattern. The Swap was organized from Julia - Cupcake and I'm very anxious to the blocks I will receive back :-)

Kommentare:

Emily hat gesagt…

They are all lovely. :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Die können sich sehen lassen- absolut schön und sehr liebevoll umnäht!
LG, Martina

gudi stickt wieder hat gesagt…

Toll, liebe Veri, alle gefallen mir mega gut.

Schau mal in Dein Emailpostfach, Du hast eine Ü-Email von mir.

Simone hat gesagt…

Wunderschön geworden. Deine Blöcke sind wirklich toll.
Liebe Grüße
Simone

konnykards .. Musings of a Senior Citizen hat gesagt…

I love them!
Do pop onto my blog and pick up a bunch of roses! Connie.

Vielen Dank für deinen Besuch