Freitag, 10. Oktober 2008

Redwork 12

... hier kommt nun Blöckchen Nr.12 für meinen Redwork Quilt. Auch dieses Mal habe ich ein kleines Igelchen genommen, weil mir der Igel an sich sehr sympathisch ist. Der Entwurf ist von mir entworfen und wie immer hatte ich viel Spass dabei :-) Mit Nr. 12 habe ich die Halbzeit erreicht. Jetzt nochmal soviele und es ist vollbracht !
Langsam muss ich mir jedoch Gedanken darüber machen, ob mehr Mensch oder Tier meinen Quilt füllen sollen. Oder mache ich jeweils 8x Tier, 8x Mensch und 8x Pflanzen? Was meint ihr?
Now redwork block no. 12 is finished. It's made by my own pattern and it's halftime, cause I need 24 pieces for my quilt. But now I must take a look at the motifes and how I want to create this finally. Shell I take 8 pieces with people, 8 with plants and 8 with animals? What do you think about this?

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

Deine Blöckchen sind allesamt wunderschön. Ich würde "gerecht" vorgehen und jeweils 8 Motive sticheln.

Liebe Grüße
Heidi

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Veri,

da bin ich auch der Meinung von Heidi.

LG,
Helga

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich finde auch, daß 8 Motive eine schöne Mischung ergeben! Dein Igelchen -Endwurf ist hübsch geworden und ich bin gespannt,was da noch kommt!Liebe Grüße,Ulla

Claudia hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Mir haben es die kleinen Mädchen á la Sarah Kay angetan. Und ich würde auch 3 x 8 machen.
Süß!
lg
claudia

Veri hat gesagt…

nun denn 3x8 laut Mehrheitsbeschluss :-) danke für Eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung! LG - Veri

Vielen Dank für deinen Besuch