Freitag, 17. Oktober 2008

Katzentasche II

ja, hier habe ich nochmal eine genäht - eine weitere Katzentasche. Dieses Mal aus schwarzem Feincord. Natürlich mit Innentasche, Seitenfach und Karabinerhaken zum Befestigen des Schlüsselbundes! Sowohl der innere als auch der äußere Boden sind aus Fellimitat.
Aber auch diese ist wieder nicht für mich. Ich nehme an, dass ihr euch erinnert?! Die letzte Katzentasche war für meine Nichte!! hier nochmal der letzte Teil der Bildanleitung
Nun ja, diese hier ist für Birgit aus Lüneburg und ich hoffe sehr, dass sie ihr gefällt...Dafür erhielt ich ein Kistchen mit kunterbunten Fimoknöpfen!! in allen möglich Formen und Variationen :-)... und ein paar leckere Zuckerstangen für klein Marla. Ein sehr schöner Tausch!!! Danke nochmal...

I sew the bag (pic 1) for Brigitte from Lünebourg and I hope she likes it. We traded some different pieces. She got this bag and I got the colorful case with long candies for my little daughter. It was a very nice trade. Many thanks for it...

1 Kommentar:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Veri, die Tasche ist ja der HIT. Boah, das will ich auch können. Bin ja schon schwer ab üben, aber so eine tolle schaff ich noch nicht.

GLG Gudi

Vielen Dank für deinen Besuch