Donnerstag, 16. Oktober 2008

einen neuen Begleiter...

... habe ich mir angefertigt. Es ist ein getigerter Kater mit beweglichen Armen und Beinen aus Fimo. Es war ein erster Versuch, weil ich etwas ähnliches kurz zuvor gesehen hatte und unbedingt eine Katze in dieser Art haben musste :-)
Und wieso nicht selbst herstellen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Der Stubentiger ist knapp 5 cm groß. Passend dazu habe ich noch ein paar Perlen geformt. Ich mag den kleinen Kerl sehr... ihr wisst ja - über Geschmack lässt sich nicht streiten!!
Meine Schwester hat auch gleich einen hergestellt und zusammen hatten wir einen Riesenspass bei der ganzen Kneterei. Ihre Katze könnt ihr in ihrem neuen Blog anschauen.
I made a little tigered cat for a necklace. Arms and legs of the cat are loose. I like it. My sister and me have much fun making this little cats. Her cat you can see at her new blog

1 Kommentar:

Edith hat gesagt…

was für eine allerliebste Idee! Irre! wie groß bzw. wie klein ist das Kerlchen denn?
Liebe Grüße, Edith

Vielen Dank für deinen Besuch