Freitag, 12. September 2008

ziemlich schöne...

Post habe ich erhalten!! Einen weichen Umschlag mit zwei Tausch-ATCs von Heidi. Sind sie nicht wunderschön? Ein wunderschönes Stück mit getrockneten Stiefmütterchen "Blossoms" und eine romantische Redwork ATC "Red Roses" . Ich kann nicht sagen, welche von beiden ich schöner finde, weil sie beide so individuell sind.Im Umschlag befand sich ausserdem noch ein knuffiges Kinderbuch für unsere kleine Marla . 1000 Dank für die schönen Delfingeschichten. Wir freuen uns sehr über den neuen Lesestoff! Da werde ich heute Abend wohl wieder ran müssen :-)
Von Anett erhielt ich eine total knuffige Katzen ATC in Redwork. Sieht das nicht total niedlich aus mit dem Flicken am Leib?Meine Tochter wollte sie gleich mal "ausleihen" Nix da - die bleibt bei mir :-) Du hast den kleinen Emmi...
I received some wonderful atc's today. Little pansies and one redwork (pic 1) from Heidi and a very cute cat from Anett. My daughter wanted to catch them, but I stopped her - sorry, but that's mine :-)

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

freut mich, dass meine Post wohlbehalten angekommen ist und Dir die Karten gefallen. Ich habe aber keine getrockneten Blüten sondern frische verwendet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern
Heidi

PS: Ich klau mir Dein Foto, weil ich's doch wieder vergessen habe. ;o)

Anett hat gesagt…

Hallo Veri,

da bin ich aber froh das der kleine Kater die Reise wohl behalten überstanden hat, und so viel Anklang findet. Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Anett

Vielen Dank für deinen Besuch