Sonntag, 28. September 2008

WIP - aus alt mach neu :-)

Diesen Wollmantel Gr. 40 mit Kaschmiranteil habe ich geschenkt bekommen. Der Mantel ist in einem einwandfreien und sehr gepflegten Zustand. Die Arme sind mir nur leider viel zu kurz und ich muss ehrlich sagen, als ihn sah, viel mir gleich eine viel bessere Verwendung dafür ein :-)Innerhalb der nächsten Wochen werdet ihr sehen, was man aus einem alten Lodenmantel so alles machen kann!!
Someone gave me this woolen loaden coat, but the arms are to short. But as I saw it , I knew, this will be a better thing for some other use. During the next weeks I will show you, what you can do with an old but good loden coat!!

Kommentare:

Plötzies hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt ;-)

Melanie

Evi hat gesagt…

Hallo Veri,
wann geht es mit dem roten Mantel weiter, ich bin doch sehr gespannt.
LG Evi

Vielen Dank für deinen Besuch