Freitag, 26. September 2008

Tilda Elch

Ich sah ihn und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf - der Elch von Tilda. Auch ich konnte dem knuffigen Kerl nicht widerstehen und so habe ich in den letzten Tagen fleißig an meiner Version genäht und gebastelt....Die Nase aus Kunstleder ist nicht so fürchterlich gerade, aber ich habe noch nie ein Lebewesen mit einer perfekten Nase gesehen :-) Er ist so gemacht, dass ich die Winterdeko problemlos passend zur Jahreszeit austauschen kann.
Links seht ihr warme Stiefelchen, rechts eine passende Mütze - beide aus einem Wollstoff...... und um den Hals trägt er noch ein paar Fäustlinge ...

I saw it at the web and could never stopped thinking about this. It was this moose, designed by Tilda. It looks so cute and during the last days I sewed thic cutie. The nose is made synthetic leather , boots and bonnet from woollen. There are also some gloves hanging at the neck...

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Was ist der süüüß..der steht auch schon auf meiner Liste. Und zur Herbstdeko passt der Elch doch auch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Tina hat gesagt…

Der Hit, und sieht super aus!
LG Tina

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

total knuffig ist Dein Elch und wieder ein Teil mehr auf meiner Liste!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heidi

Plötzies hat gesagt…

Hallo,

habe heute deine schöne Seite entdeckt. Der Elch ist dir wirklich gelungen, gefällt mir sehr und die kleine Stifelchen, Mütze und Handschuhe passen sehr gut zusammen.

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Ohhhh wie süß,
der Abend war wohl noch
lange nicht vorbei als ich ging
ODER ;o)
LG Petra
Passwort schon wieder vergessen

Pedie hat gesagt…

habs wieder
also nochmal
echt knuffig und der Rest????
Wann zeigst du den ???
P.

Veri hat gesagt…

danke für Eure netten Kommentare. Das macht wirklich Spass - bis auf das Annähen der Ohren...

Petra - der Rest ist noch nicht fertig!!!

allen einen schönen Abend und bis später
Veri

Allgäumädel hat gesagt…

Der ist toll geworden! Da muss ich mir doch glatt noch überlegen ob ich auch noch....?
LG Patricia

Emily hat gesagt…

It's cute! You did a great job putting it together. :)

Ania hat gesagt…

Och ist der süss.
Der würde sicher auch ganz wundervoll in meine Küche passen, lol.

Liebe Grüße, Ania

Simone hat gesagt…

Wow, warst du wieder fleißig! Der ist super geworden! Deine Deko finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße
Simone

linepapine hat gesagt…

Oh WOW!!!
Der Elch ist ja DER HAMMER!!!!
Falls du mal einen übrig hast *pfeiff*
Selbermacherin

Vielen Dank für deinen Besuch