Mittwoch, 3. September 2008

Stoff-Tausch :-)

... spätestens am Freitag schicke ich ein Stoffpaket mit Patchwork-Stoffen der blauen und roten Farbgruppe auf die Reise. Ich habe 69x 5"-Streifen geschnitten, so dass aus einem Streifen 8 Scraps geschnitten werden könnten. Wenn ein Streifen entnommen wird, sollen wenigstens 8 x 5" Scraps dafür wieder hinein gegeben werden. Umgerechnet beinhaltet dieses Paket gut 550 Scraps. Jede Teilnehmerin tauscht allerdings nur gegen Stoffe aus der grünen und gelben Farbgruppe und wenn es zurück kommt, ist es im Idealfall nur noch mit Stoffen der gelben und grünen Farbrichtungen befüllt.
So sieht es jetzt aus, wenn es auf die Reise geht :-)Den Tausch organisiere ich bei den Quiltfriends und insgesamt, wird das Paket 7x weiter geleitet. Ich bin sehr gespannt, was in einigen Wochen zurück kommt und werde Euch ganz bestimmt darüber berichten!
I will send out a parcel with fabrics which are cutted to 5"-stripes. I give there 69 stripes from different designers in colours from red to blue. I'm trading to Scraps or stripes in yellow and green tones. The parcel will send to different people for trading. I'm very anxious what I will get back :-) But be sure, I tell it to you later!

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Huhu, Du hast aber schöne Stöffchen.
Habe übrigens noch ein Giveaway entdeckt...grins.Kannst gerne schauen.
Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
Maike

Veri hat gesagt…

danke Maike, na da geh ich gleich mal wieder schauen :-) lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch