Montag, 22. September 2008

Sommer 2008 - adé

hier mal einfach ein paar Collagen zu Dingen, die mir diesen Sommer besonders viel Spass gemacht haben, wie z.B. das Anfertigen von Redwork-Arbeiten...
Redwork Sampler
das Sticken meiner Lektionen...
12 verschiedene Stiche - different stitches
und einige Impressionen aus dem Alltag...
Sommer 2008
ich wünsche Euch viel Spass bei der Betrachtung :-)
here you can see some collages from things I made and had so much fun with this summer! Making some redworks (pic 1) , doing my excercises for the embroidery-challenge (pic 2) and a few impressions of some summer-days (pic 3) Hope you enjoy looking these pictures :-)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Collagen Deiner Arbeiten und natürlich auch des Alltags!
GGLG Andrea

Miriam hat gesagt…

What a nice samplers! Sofar I have not done any redwork, might give it a try there are so many lovely patterns!

Miriam

Waltraud hat gesagt…

Hi, superschön deine Sachen - ein richtiger Genuss sie anzuschauen,
lG
Waltraud

Christine hat gesagt…

Tolle Bilder sehr viel spass sie anzuschauen.

cheers
Christine
Australia

Midnight Quilter hat gesagt…

Sehr schöne Collagen - das Leben ist gut!

Veri hat gesagt…

danke für Eure netten Kommentare.
liebe Grüsse
Veri

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auf einen Blick so viel Schönes!Da macht das Betrachten wirklich Spaß!Redworkarbeiten begeistern mich immer mehr! Danke für deine Zusammenfassung!LG,Ulla

Ulla hat gesagt…

Hallo Veri,
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
Du hast ja supertolle Redworkarbeiten gemacht. ich bin richtig neidisch darauf.
Kann st du mir verraten, wie du diese tollen Fotocollagen machst?
Liebe Grüße
Ulla

Simone hat gesagt…

Liebe Veri,
deine Collagen gefallen mir sehr gut, besonders deine Redworkstickereien.
LG
Simone

Vielen Dank für deinen Besuch