Samstag, 13. September 2008

Retoure vom gelb-orange Tausch

Eine wunderschöne Lieferung ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Es handelt sich dabei um die Scraps aus dem gelb-orange Swap. Als ich den Rückumschlag öffnete ergoss sich eine leuchtende Flut von Tütchen auf den Boden. Kater Emmi ergriff die Gelegenheit und ließ sich darauf für seine Katzenwäsche nieder....So sehen die Scraps dann ausgebreitet aus! Ist das nicht klasse wie die leuchten?Einige hätte ich nicht für diesen Farbswap gewählt - aber das ist eben Geschmackssache. Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit der Ausbeute. Wenn jetzt noch ein Grün- und Rot-Swap stattfinden würde - wäre ich erst mal ausreichend versorgt!
I received the yellow-orange scraps from the swap. First our cat had to sit down on the little bags for making his catlick. All together it looks really wonderful and a little bit it looks like a glowing...

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Dies sieht doch ganz hervorragend aus.

Liebe Grüße
Helga

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

schöne Stöffchen hast Du bekommen. Einen rot/grün-Tausch organisiert übrigens Uschitwin im PW-Forum.

Liebe Grüße
Heidi

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo

das Stöffchen von der Strandtasche ist kein Patchworkstoff. Es ist ein Polster - bzw Gardinenstoff und ich habe ihn auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft. Er ist 280 cm breit, Du würdest also nur 40 cm brauchen :-))

Liebe Grüße, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch