Mittwoch, 3. September 2008

Redwork ATC's "Löwenzahn"

... weil ich Redwork so gerne habe, aber auch mal wieder ATC's tauschen wollte, habe ich eine neue Serie begonnen - meine Redwork Löwenzähne :-) Die Motive sind nach eigenen Mustern entstanden.
Die erste geht an Heidi, die mittlere ging bereits an Anett und die letzte bleibt bei mir ...!
cause I love making redwork and I love trading atc, I've created a new edition "Redwork Löwenzahn ATC" (translation: Löwenzahn - dandelion)" The pattern is created by my own. The first one is for trading with Heidi, the second is FREE for trading, the left one must stay at my home ...

Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

Die sind ja vielleicht schön....

Sabine hat gesagt…

WOW, die sind ja wunderschön. Du bist echt superkreativ!!! Ich kann ohne Vorlage garnix...
Deshalb mein Kompliment!!!
Liebe Grüße
Sabine

Veri hat gesagt…

danke, ich freu mich übers Lob :-)
liebe Grüsse
Veri

Elke hat gesagt…

Deine ATC sind wunderschön. Ab Mitte Oktober werde ich auch wieder welche machen. Dann tauschen wir bestimmt auch mal wieder irgendwann...

Liebe Grüße
Elke

Flöckchen hat gesagt…

Das sieht ja superschön aus... woww

LG
Marion

Anett hat gesagt…

Oh, wie schön....ich möchte gerne mit dir tauschen! Muss mir nur noch was einfallen lassen....


LG Anett

Simone hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, tolles Motiv, mit der Pusteblume.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

danke Euch allen!

Anett -sie ist auf dem Weg :-)

lg Veri

Anett hat gesagt…

Heute ist die wunderschöne ATC hier angekommen. Ich natura ist sie noch viel schöner! Vielen Dank, auch für die Zugabe!

LG Anett

blumenfee57 hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar und den Besuch auf meiner Seite. Du machst wunderschöne Handarbeiten, dafür bin ich leider nicht zu gebrauchen, aber ich bewundere alle, die das können.

LG blumenfee57

Vielen Dank für deinen Besuch