Samstag, 13. September 2008

Redwork 10 + freie Vorlage!

Ich muss gestehen - Block Nr. 10 ist schon seit einiger Zeit fertig. Ich konnte ihn Euch aber nicht vorher zeigen, weil er auch in der Patchwork-Gilde Zeitschrift abgedruckt wurde *freu* und er daher hier im Blog erst etwas später erscheinen durfte. Aber jetzt könnt auch ihr ihn sehen :-)
Natürlich ist es passend zum Herbst ein kleiner Igel, der neugierig an einem Holzhaufen vorbeischaut...Das Motiv ist ein eigener Entwurf. Und weil ich mich immer so über Eure Kommentare freue, stelle ich Euch die Vorlage des stachligen Gesellen als kleines "Danke schön" sehr gerne zur Verfügung. Viel Freude damit und vielleicht schickt ihr ja mal ein Bild oder hinterlasst einen Kommentar, wenn er fertig auf Eurem Blog zu sehen ist!?
Here comes block no. 10 . It's finished long time before , but now I'm able to show. It's a prying little hedgehog near a stack of wood. The motife / pattern is made by me.
It makes me happy to read your nice comments all the time. You can take the pattern as a gift and a little "thank you" . Perhaps you send a photo if your hedgehog is finished or write a comment, when I can find it at your blog!?

Kommentare:

Stickengel hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Den würde ich gern nachsticken. Nur leider habe ich die Vorlage noch nicht bei dir gefunden. ;o(
LG Angela

Veri hat gesagt…

Du musst auf den "Link für Vorlage" klicken und dann kommst Du direkt zur Vorlage!!! Ich hoffe, es klappt!
lg Veri

Stickengel hat gesagt…

Danke schön!!! Ich hab mir das Igelchen gleich ausgedruckt. ;o)
LG Angela

Gesine hat gesagt…

Das ist ja eine süße Vorlage, Veri, vielen Dank!
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo Veri,

vielen Dank für den süßen Igel und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Ich bin immer sehr begeistert von deinen Redworkblöcken! Danke, für den Download!
LG Tina

Simone hat gesagt…

Deine Blöckchen sind sehr schön. Bin schon auf deinen fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Danke Veri für die tolle Vorlage, leider muß das sticken noch warten, ersteinmal ist Urlaub angesagt.
Vieleicht sollte ich es mitnehmen :)
LG Ingrid

Edith hat gesagt…

Hab mir die Vorlage gerade geholt, Veri. Und dass Du ein Foto bekommst ist Ehrensache. Ich hab nämlich einen Super-Igel-Fan in der Familie (mein großes Kind), für die ich das Motiv auf jeden Fall sticken werden.
Liebe Grüße, Edith

Veri hat gesagt…

ich freue mich,dass Euch die Vorlage gefällt :-) Na dann mal viel Spass beim Sticken.

zur Info!! bis zum fertigen Quilt fehlen noch ca. 14 Blöcke!!

Ingrid - schönen Urlaub :-)

danke Edith - ich werde warten!

na dann mal noch einen schönen Abend und bis später
Veri

Vielen Dank für deinen Besuch