Freitag, 19. September 2008

nochmal Inchies

... habe ich gleich 2x getauscht. Einmal zum Thema "edel/elegant"
und das zweite Set war ein ABC-Tausch zum Thema "alles was mit Essen zu tun hat". Dies ist meine bunte Retoure
Von Apfel bis Zimt finden sich schöne kleine Leckereien oder aber Zubehör wie z.B. das kleine Korkstück für einen Untersetzer steht. ich war für das "W" zuständig und habe Waldbeer-Inchies angefertigt... mhm - lecker. Beide Tauschaktionen fanden den Quiltfriends statt. Das Ergebnis macht Lust auf mehr...
I received two sets of inchies back. It have been two trades. the first with theme "nobel/elegant" (pic1) and the second was an ABC-trade with theme "all you can eat and use with food" (pic2) I made the "W" for "Waldbeere". Both trades are organized at Quiltfriends Aren't the inchies beautiful?

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch